Mitgliederversammlung Judoabteilung

von Bernd Meiners

Am Mittwoch fand unsere Abteilungsversammlung statt. Nach Begrüßung und Feststellung der Stimmberechtigten berichtete Sven Antonik von den Aktivitäten der Judosparte des vergangenen Jahres und gab das Wort an Elke Gärtner vom Vereinsvorstand.

Einstimmig wurde die Abteilungsleitung entlastet und so war es kein Wunder das Sven bei der anschließenden Wahlen zum Abteilungsleiter erneut ebenfalls einstimmig wiedergewählt wurde.

Einen Glückwunsch an Sven an dieser Stelle und vielen Dank für sein Engagement!

Die Versammlungsleitung wurde von Sven nun mit Einblicken in die Planung zu unserem Wettkämpfen dem Pirates & Princess Cup am 24. Juni 2018 fortgeführt und weitere Ziele für das Jahr besprochen.

Nach der Besprechung von weiteren Themen schloß Sven die Versammlung gegen 20:15 Uhr und wünschte allen einen guten Heimweg.

Zurück